anfeindungen

Dies ist der Text der Veröffentlichung auf »VDT-Online«, die als Reaktion auf eine in der Geflügelzeitung versehentlich falsch platzierte kurze Info unseres Vereins aus Hand des Verbandsvorsitzenden Harald Köhnemann verbreitet wurde. Der Einleitungstext stammt vom Webseiten-Redakteur Martin Zerna.

Beide Funktionäre standen [stehen derzeit] im VdT unter massiver Kritik.
[Es sind bereits Stimmen laut geworden, die den sofortigen Rücktritt von Köhnemann fordern.]
[Eine Wiederwahl auf der Jahreshauptversammlung des VdT in Erfurt scheint ausgeschlossen.]
[Diesen Sturz würde sicher auch Zerna nicht unbeschadet überstehen.]

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung in Suhl wurde Harald Köhnemann seines Amtes entbunden.
Auch Martin Zerna hat kein Amt im VdT mehr inne. Seine jahrelange Arbeit an der VdT-homepage wurde beendet.

Bei der turnusmäßigen JHV am 26. November 2016 in Erfurt wurde beiden mit überwältigender Mehrheit durch die Mitgliederversammlung die Entlastung verweigert! Damit ist ihr Ruf in der Züchterwelt wohl endgültig ruiniert. Die in ihrer aktiven Zeit begangenen "Sünden" wurden nicht verziehen.

Dies alles sind Folgen der grundlegenden Denk- und Handlungsstrukturen, die sich im Umgang mit unserem Club schon vor Jahren deutlich offenbarten.

Es musste so kommen!

Weiterlesen …